Landjugend Schwäbisch Hall

Newsletter


Aktuelle News der Landjugend über uns, über unsere Aktionen und über Termine und Aktionen des Landesverbandes und anderer Landjugendgruppen.

Wir wollen damit alle unsere Mitglieder durch Information und Austausch "näher ans Geschehen" bringen. Besonders neue Mitglieder sollen so schnell mit eingebunden werden.

Es ist geplant, dass es den Newsletter mindestens vier mal im Jahr geben wird. Mögliche Themenbereiche werden sein:

  • Aktuelles Programm und Programmänderungen
  • Termine vom Landesverband wie: Delegiertentagungen, Ausflüge und Aktionen, ...
  • Termine von anderen Gruppen: Dorfabende, Freizeiten, Jubiläen, ...
  • Kurze Berichte über vergangene Veranstaltungen von uns, wie lief es, was war los, was war gut/schlecht.
  • Arbeitslisten, Hintergrundinformationen, ...
  • Interessante Links zu o.g. Themen
  • usw.

Der Newsletter-Bereich ist gerade im Aufbau. Tragt also fleißig eure Email-Adressen ein. Wenn dann genug dabei sind, wird es das erste Email-Rundschreiben geben.
Wenn ihr noch Vorschläge und Ideen habt, lasst es uns wissen.
Für Verbesserungsvorschläge stehen wir immer offen. Der Newsletter ist für euch, also sagt, was ihr wollt!

Und so geht's: Tragt eure Emai-Adresse unten in das vorgesehene Feld ein. Wichtig ist dazu euer Namen. Habt bitte Verständnis dafür, dass vorerst nur Mitglieder akzeptiert werden. Eventuell wird es später noch einen zweiten Newsletter geben, der dann Außenstehende über unsere Aktionen informieren wird.
Aber zuerst mal die "Testphase" für unsere Mitglieder und die, die aktiv dabei sind.

Zum Datenschutz: Eure Email-Adressen werden nur in unserem Verteiler gespeichert und nicht an Dritte weitergeleitet! Wenn ihr nicht mehr Teilnehmen wollt, könnt ihr euch ganz einfach wieder austragen. Hierfür einfach den Link unten im Newsletter anklicken.